top of page

 Wedding

wedding.jpg
Logo_white.png
anne-live-171544.jpg

Anne live! - Traurednerin & Hochzeitssängerin

Gefühlvolle Lieder bei der Trauung, dezente Musik für den Empfang oder Partymusik am Abend:

Hochzeitssängerin Anne Live! sorgt für die musikalische Rundumbetreuung und für noch etwas mehr Gänsehaut

an Ihrem großen Tag! ...

eva3.jpg

Eva - Mit allen Sinnen - Hochzeitssängerin & Traurednerin

Mein Name ist Eva Bauer. Geboren bin ich in Berlin, aufgewachsen in Mecklenburg-Vorpommern. Nach dem Abitur ging ich nach Rostock und studierte dort Germanistik und Anglistik, um Journalistin zu werden.

Schon mit 16 Jahren, als Schülerin, habe ich Erfahrungen mit Trauungen sammeln können. Ich durfte viele Eltern mit dem damaligen Dauerbrenner „My Heart will go on“ auf ihrer Hochzeit begleiten. So hat mir das Schicksal der Sängerin, und später Rednerin, schon damals zugezwinkert...

joy bach.jpg

Joy Bach - Traurednerin & Hochzeitssängerin

Aufgewachsen im "Tor zum Sauerland"- Hagen (NRW), zog es mich nach meinem Abitur 2008 raus in die große weite Welt und ich lebte als Produktlinienmanagerin im Ausland. So lebte ich in Spanien, Griechenland, Ägypten und der Türkei...

bottom of page